Service-Hotline: +41 (0) 61 301 39 36

Über uns

Casco Accessories wird in Juli 2013 in Rheinfelden, Schweiz von Barbara Castellani und Axel Constenla gegründet. Die junge und dynamische Firma ist auf Pick-up-Zubehör spezialisiert und erweitert später seine Produktpalette auf Dachträgersysteme für Kasten- und Lieferwagen.

Barbara rechnet mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Pick-up-Zubehör, welche sie sich durch die Gründung und Führung des Familiengeschäfts in Amerika angeeignet hat. In 2012 zieht Barbara in die Schweiz um.

Die Firma entwickelt sich schnell und im Sommer 2017 erweitert sie den Vertrieb in Italien.

Seit Januar 2018 ist die Firma in Breitenbach, Kanton Solothurn ansässig und beliefert mit Erfolg Kunden in der ganzen Schweiz. Wir betreuen Kunden auch vor Ort; zahlreiche Artikel sind in unserem Showroom ausgestellt und können, wenn am Lager, abgeholt werden.

Unser Ziel ist nicht nur die Vermarktung Pick-up und Lieferwagen-Zubehör sondern auch eine seriöse und professionelle Beratung anzubieten, zur vollen Zufriedenheit unserer Kundenschaft.

Umweltverantwortung

Mein Mann, Axel Constenla, stammt aus Costa Rica. Ich, Barbara Castellani, bin geboren und aufgewachsen in Italien und habe 10 Jahre in Costa Rica gelebt. Die Tropenwälder Costa Ricas haben sich in unsere Herzen eingemeißelt, als einzigartige Umwelten, die Grundsatz für das Leben auf unserem Planeten aber auch stark bedroht sind. Fragile Ökosysteme wie Tropenwälder weltweit liegen uns am Herzen und wir glauben fest, daß unsere Arbeit, dazu unsere Firma, einen Beitrag zu ihrem Schutz leisten kann und so auch unsere Kunden.

Da unsere Heimat jetzt die Schweiz ist, unterstützen wir die Umweltorganisation mit Sitz in Basel Bruno Manser Fonds. Da wir aber auch große Fans von Dr Mark Plotkin sind, helfen wir seiner Organisation Amazon Conservation Team.

Ein Teil unseres Netto-Umsatzes wird zwischen den beiden Organisationen jedes Jahr gleichmässig gespendet.